[New In] Essence Fruity Le

17:10

Ich hab heute im Rossmann meines Vertrauen die Fruity LE von Essence entdeckt.
Die Bilder konnte ich nur mit dem Handy machen, da ich keine Kamera dabei hatte, entschuldigt bitte!
Hier die Preise für die Sachen:

- Nagellack: je 1,75€
- Eyeshadow Sorbet: je 2,75€
- Blush Sorbet: je 2,75€
- Lipbalm: je 1,95€
- Nail Art Fruits: je 1,95€
- Nail Art Sealing Top Coat: je 1,95€
-Scented Top Coat: je 1,95€

Hier die Bilder!



 Die Le gefällt mir generell ganz gut. Einen Überlack mit Fruchtduft habe ich schon, einen zweiten brauche ich nicht. Die Eyeshadows und das Rouge konnten mich beim Swatchen leider nicht überzeugen, alles sehr sheer.
Bei Nail Art Fruit überlege ich noch. :D
Mitgenommen habe ich mir die beiden Lipbalms und den Lack, der mir am meisten zusagte:

Leider habe ich keinen Farbnamen auf dem Lack finden können.


Wie gefällt euch die LE? Habt ihr sie schon gesichtet?



Edit: Hier der gewünschte Swatch von den Lipbalms.
Auch eher sheer, aber es ist ja auch nur ein balm. :)

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. magst du die lipbalms mal swatchen? Danke!!

    AntwortenLöschen
  2. bei uns gibts bis jetzt nur die soul sista edition , keine spur von der fruity :(

    AntwortenLöschen
  3. ehrlich: v iiieln lieben dank für diesen post! icvh liebe pastell farben und wusste nix von dieser le! ich muss unbedingt zum drogeriemarkt und mir die mal genauer anschauen:)
    schöner blog-follow dich!

    AntwortenLöschen
  4. Den Nagellack find ich geil :D

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht irgendwie sehr "lecker" aus hehe <3

    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Von der Kollektion muss ich mir uuunbedingt mindestens ein Teil kaufen. Ich mag LE & diese hat besonders schöne Produkte. Der Nagellack sieht total toll aus, so fruchtig, frisch & fröhlich & frühlingshaft. Ich liebe den Frühling & diese Kollektion entspricht daher total meinem Geschmack.!♥♥♥
    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sehen auf jeden Fall super aus und passen echt perfekt zu der schönen Jahreszeit! Irgendwie habe ich mir die Sachen von Essence noch nie wirklich angeschaut!

    Liebe Grüße
    Leisy

    AntwortenLöschen
  8. Schöne LE,
    danke das du den entdeckt hast ^^
    Muss ich unbedingt auch mal reingucken :)

    PS: Darfst du einfach so Marken abfotografieren? Mir haben sie's mal verboten (^^)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also als ich mich heute sehr auffällig im Rossmann vor dem Aufsteller mit meinem Handy aufgebaut habe sind 3 verschiedene Rossmann-Mitarbeiter an mir vorbeigelaufen und haben zwar etwas seltsam geguckt, aber da hat noch nie jemand was gegen gesagt. :D

      Löschen
  9. Die Kollektion hab cih ja noch gar nicht gesehen da muss ich unbedingt vorbeikuken :)
    Mir gefällt dein Blog wirklich gut !

    LG Anne
    http://himbeerschwarz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. finde die farben mega!
    wenn es endlich bei uns ankommt,werde ich mir auch etwas besorgen. :)

    AntwortenLöschen